hilfe Mogli muss mit in den Urlaub

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 75
Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2011 9:56 am
hey...
mein schatz muss jetzt doch mit uns fünf wochen an den See fahren, da alle die als hörnchen pfleger in frage kommen würden auch zumindest zeitweilig weg sind... :( und das auch nicht so dass sie sich abwechseln könnten ...
nunja jetz muss klein mogli mit und vlt könntet ihr mir sagen wie ich den 1 1/2 stündigen Umzug nicht allzu stressig gestalten kann..?!..
zum Glück habe ich mich auf solch ein problem schon vorbereitet und einen Käfig in unser dortiges Haua gestellt, der zwar kleiner als der heimische abr immernoch groß genug ist ...

Liebe Grüße
Jojo
Mfg

die Jojo;)
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2012 7:22 pm
    Hi,

    Hinweis: Der Thread ist aus Juli 2011.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Einsteiger

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron