Wie lange haben Streifenhörnchen dicke Hoden?

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 15, 2010 6:51 pm
Wohnort: Kassel
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 5:45 pm
Dewey hat nun schon seit mehreren Monaten dicke Hoden. "Besserung" ist irgendwie nicht in Sicht... Ist das normal? Ich dachte eigentlich,dass die Paarungszeit so langsam vorbei sein müsste?!
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 7:00 pm
    Hi,

    das bleibt noch eine Weile so :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 31
    Registriert: Di Jun 15, 2010 6:51 pm
    Wohnort: Kassel
    BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2011 7:49 pm
    Was heißt in etwa eine Weile?^^
    Kanns sein, dass ihn das auch in seiner Bewegung beeinträchtigt?^^

    Gerade eben wollte er nicht mal diesen kleinen Sprung hier wagen und hat bequem gewartet, bis ich meine Hand zum drüberlaufen hinhalte :mrgreen:
    Das ist man ja sonst anders gewohnt..
    Bild
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Jun 09, 2011 4:17 pm
    Hi,

    bis in den Herbst. Mit dem springen ist vielleicht auch Bequemlichkeit oder schlechte Sichtverhältnisse. Steifis haben durchaus drauf den Halter auf ihre Belange einzustimmen :D

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Einsteiger

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron