frage zur käfigeinrichtung

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 09, 2010 1:13 am
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst: Do Nov 18, 2010 10:55 pm
hallo...
ich habe mir heute ein großen ast in ner zoohandlung gekauft..
nun meine frage...
auf den ast ist ein bisschen moos.. :cry:
ist das giftig für mein strefi??? :?
oder kann ich den ast ohne bedenken nehmen???
lg

Hörnchenfan
Beiträge: 23
Registriert: Sa Feb 19, 2011 6:13 pm
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2011 2:24 pm
Hallo mylucky

Ich denke mal das das deinem Streifi nix macht denn in der Natur wächst ja auch moos an den Bäumen daher sollte das kein Problem sein denoch würde ich mal in der Tierhandlung nach fragen sonst hier noch ein link :http://web479.login-18.hoststar.ch/burunduk2010/Gefahren_2010.html Viel Glück lg Puschel 13 :D

Zurück zu Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron